Mental gesund durchs Studium

  1. Hochschule Kempten
  2. Fakultät Soziales und Gesundheit
  3. Über uns
  4. Studentisches Gesundheitsmanagement
  5. Mental gesund durchs Studium

Nicht das richtige dabei? 

Das Studentische Gesundheitsmanagment und die Studienberatung  stehen dir jederzeit als AnsprechpartnerIn zur Verfügung und klären dich über passende Anlaufstellen auf! Alternativ kannst du uns per Mail (sgm@hs-kempten.de) Themen schicken, die wir in den Erste-Hilfe-Koffer aufnehmen sollen.

 

Wenn du allerdings das Gefühl hast,  dass du alleine nicht mehr weiter weißt, dann findest du hier Direkthilfe: Krisendienst Schwaben (Soforthilfe, Beratung und Vermittlung) . Oder du schaust in der untenstehenden Rubrik „Nichts geht mehr“ was für dich passend sein könnte. Dort findest du weitere professionelle Hilfsangebote.

Am besten erzählst du auch einer dir nahestehenden Person, dass es dir gerade gar nicht gut geht.