2. Fakultät Elektrotechnik
  4. Veranstaltungen

Infos zum Studium für Unentschlossene: Nachhaltigkeit, Technik und Wirtschaft!

Ort: Zoom (Online)
Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 13.09.2023, 19:00 Uhr
Ende: 13.09.2023, 20:00 Uhr

Online Informationsveranstaltung für Studieninteressierte: Lerne den Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen Technologie und Nachhaltigkeit kennen!

Du bist noch auf der Suche nach einem passendem Studium? Du interessierst dich für Nachhaltigkeit? Du möchtest wissen, wie Nachhaltigkeit zu wirtschaftlichen Erfolg passt? Mögliche Antworten findest du zum Beispiel im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Technologie und Nachhaltigkeit. Hier lernst du, wie du mit innovativen Technologien eine nachhaltige Zukunft gestalten kannst.

Anmeldung zur Infoveranstaltung

Wir beantworten deine Fragen zum Studium und nehmen dich mit auf einen Sprint durch den Studiengang. Dabei zeigen wir dir anhand des projektbasierten Lernens, wie du Technologie und Nachhaltigkeit praktisch hautnah erleben kannst.

Komm mit uns ins Gespräch und wir beantworten deine Fragen zum Studium!

Referent: Prof. Dr. Peter Stich, Studiengangskoordinator

Datum: Mittwoch, 13. September 2023

Zeit: 19:00 Uhr

Anmeldung: Bitte melde dich hier an.