2. Fakultät Elektrotechnik
  4. Veranstaltungen

Von der Idee zum Produkt: Das Masterstudium Innovations- & Produktmanagement!

Ort: Zoom (Online)
Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 29.03.2023, 16:00 Uhr
Ende: 29.03.2023, 17:00 Uhr

Sie haben einen Bachelor in Ingenieurwissenschaft oder Wirtschaftsingenieurwissenschaft? Lernen Sie unseren Masterstudiengang Technisches Innovations- und Produktmanagement kennen!

Sie können sich für neueste Technologien begeistern? Sie haben den Kundennutzen immer fest im Blick? Sie wollen Ihre Kreativität nutzen, um neue Produkte erfolgreich zu gestalten? Dann starten Sie durch im Masterstudiengang Technisches Innovations- und Produktmanagement.

Anmelden und durchstarten

Im Masterstudium Technisches Innovations- und Produktmanagement legen Sie einen Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Produktmanagement und erhalten Einblicke in eine vielseitige Berufswelt. Wichtige Informationen rund um den Masterstudiengang erfahren Sie in unserer Online-Infoveranstaltung!

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und wir beantworten Ihre Fragen zum Studium!

Referent: Prof. Dr.rer.nat. Thomas Nägele, Studiengangskoordinator

Datum: Mittwoch, 29.03.2023

Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Themen:

• Zulassungsvoraussetzungen
  • Inhalte des Studiengangs
  • zeitlicher Ablauf des Studiums
  • Prüfungsmodalitäten

Anmeldung: Bitte melden Sie sich hier an.