Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

20.12.2022

Ausschreibung Führungsseminar 2023

Führungsseminar "Persönlichkeit stärken - Verantwortung übernehmen"

Erneut haben zwei Studierende der Fakultät Elektrotechnik die Möglichkeit, an einem viertägigen persönlichkeitsbildenden Seminar für Nachwuchsführungskräfte zum Thema  "Persönlichkeit stärken - Verantwortung übernehmen" im Vier-Sterne-Tagungshotel Schloss Lautrach teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass die Mitglieder des Freundeskreises Management Centrum Schloss Lautrach e.V. auch für das Jahr 2023 beschlossen haben, unseren Studierenden dieses Seminar zu ermöglichen und sie dabei finanziell maßgeblich zu unterstützen. Wie bereits in den Vorjahren wird das Trainerhonorar in voller Höhe von der MCM Lautrach gGmbH übernommen. Entsprechend dem Anliegen des Freundeskreises sowie der MCM gGmbH wird die Auswahl der Teilnehmerinnen und/oder Teilnehmer unter Einbezug der Kriterien: Studiendauer, Notendurchschnitt sowie soziales Engagement an der Hochschule erfolgen.

Haben Sie Interesse am genannten Seminar teilzunehmen, verwenden Sie bitte die zusätzlichen Informationen in der Ausschreibung zum Führungsseminar und bewerben Sie sich.