Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

14.11.2020

Campus Evening

Du möchtest gern an einer virtuellen Vorlesung teilnehmen? Dich interessiert der Blick in die Labore unserer Fakultät? Du suchst Informationen zu unseren Studiengängen? Dann ist der virtuelle Campus Evening - am Donnerstag, dem 19.11.2020, von 16:00 bis 20:00 Uhr - genau das richtige für Dich.

Um 16:15 Uhr startet die Vorlesungskostprobe von Prof. Dr. Matthias Kuba zum Thema "Die Magie elektronischer Regelungssysteme". Im Anschluss an die Vorlesung gibt es eine interessante Live-Demo im Labor Regelungssysteme.

Klick Dich rein, um dich über das vollständigen Angebot - Vorstellung unserer Bachelorstudiengänge, Erfahrungsberichte von Studierenden, Informationen zu Bewerbung, Zulassung und dualen Studienmöglichkeiten - zu informieren.