Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

27.01.2022

Führungsseminar Schloss Lautrach - Ausschreibung

Auch in diesem Jahr haben zwei Studierende der Fakultät Elektrotechnik die Möglichkeit, an einem viertägigen persönlichkeitsbildenden Seminar für Nachwuchsführungskräfte zum Thema  "Persönlichkeit stärken - Verantwortung übernehmen" im Vier-Sterne-Tagungshotel Schloss Lautrach teilzunehmen. Wie bereits in den Vorjahren wird das Trainerhonorar in voller Höhe von der MCM Lautrach gGmbH übernommen. Entsprechend dem Anliegen des Freundeskreises sowie der MCM gGmbH wird die Auswahl der Teilnehmer*innen unter Einbezug der Kriterien: Studiendauer, Notendurchschnitt sowie soziales Engagement an der Hochschule erfolgen.

Haben Sie Interesse am genannten Seminar teilzunehmen, verwenden Sie bitte die zusätzlichen Informationen in der Ausschreibung zum Führungsseminar und bewerben Sie sich.