Nachrichten - Details

11.03.2022

Herzlich willkommen in den Masterstudiengängen

Liebe neue Studierende in den Masterstudiengängen,

die Vorlesungen beginnen, vorbehaltlich der Ankündigungen der Dozierenden, am Dienstag, den 15.03.2022.

Ihren Lehrveranstaltungsplan können Sie bereits einsehen, sobald Sie Ihre Zugangsdaten zum MeinCampus-Portal haben. Das Vorlesungsverzeichnis und die Studiengangspläne finden Sie im Portal unter Studienangebot > Vorlesungsverzeichnis.

Bitte rufen Sie Ihre offizielle Hochschul-E-Mail-Adresse regelmäßig ab. Die Hochschule nutzt diese E-Mailadressen, um Ihnen auch während des Studiums jeweils aktuelle und wichtige Informationen zu übermitteln.

Allgemeine Informationen zu Ihrem Studienbeginn an der Hochschule Kempten sowie zur offiziellen Begrüßung (Einführungsveranstaltungen) in Ihren jeweiligen Masterstudiengängen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Einführungsveranstaltung obligatorisch ist. Hier bekommen Sie wichtige Informationen und Tipps, die Ihnen den Studienstart erleichtern.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start an der Hochschule Kempten sowie viel Erfolg und Freude in Ihrem Studium!

Das Team der Fakultät Elektrotechnik