Nachrichten - Details

Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 21.06.2022, 19:00 Uhr
Ende: 21.06.2022, 20:00 Uhr

Systems Engineering ist ein moderner Ingenieursstudiengang, der die Bereiche Elektrotechnik, Maschinenbau und Informatik interdisziplinär vereint. Vernetzung, Digitalisierung, Individualisierung, Internationalisierung sind wichtige Schlagworte, die mit Industrie 4.0 in Verbindung gebracht werden. Für diese Schlüsselpositionen der Zukunft sind Mitarbeiter nötig, die über den Tellerrand blicken und vernetzt arbeiten können. Durch projektbasierte Vorlesungen wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt.

Wir stellen Dir den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Systems Engineering in unserer Zoom-Infoveranstaltung gern ausführlich vor.

Referentin: Rebecca Koch

Datum: Dienstag, 21.06.2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Themen: Zulassungsvoraussetzungen, Inhalte des Studiengangs, zeitlicher Ablauf. Zudem besteht ausreichend Zeit für Deine Fragen und Antworten.

Melde Dich hier an. Wir freuen uns auf Dich!