Nachrichten - Details

Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 19.05.2022, 18:00 Uhr
Ende: 19.05.2022, 19:00 Uhr

Sie haben bereits in Ihrem ersten Studium ein sensibles Gespür für komplexe mechatronische Systeme entwickelt? Dann können Sie Ihre Kompetenz mit dem Masterstudiengang Automatisierungstechnik und Robotik gezielt auf zukunftsweisende Technologien ausrichten. Der Studiengang vermittelt hochaktuelles, anwendungsorientiertes Fachwissen, das in der Industrielandschaft des Produktionsstandorts Deutschland dringend benötigt wird.

Interesse? Dann informieren Sie sich in der Infoveranstaltung zum Masterstudiengang Austomatisierungstechnik und Robotik.

Datum: Donnerstag, 19.05.2022

Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Referent: Prof. Dr.-Ing. Holger Arndt, Studiengangsleiter

Themen: Zulassungsvoraussetzungen, Inhalte des Studiengangs, zeitlicher Ablauf des Studiums, Prüfungsmodalitäten. Zudem besteht ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.

Bitte melden Sie sich hier an.