Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

11.03.2022

Veranstaltungsmanagement ab dem Sommersemester 2022 in MeinCampus

Zum Sommersemester 2022 wird das Veranstaltungsmanagement ausschließlich in MeinCampus mit EXA betrieben.

Liebe Studierende,

ab dem Sommersemester 2022 wird das Veranstaltungsmanagement der Fakultäten nun in MeinCampus mit EXA betrieben.

Die Ihnen für das Sommersemester 2022 angebotenen Veranstaltungen entnehmen Sie ab sofort bitte nur noch MeinCampus. Bitte verwenden Sie nicht mehr die hinterlegten Daten im SB-Portal.

Unter der Rubrik Mein Studium >> Studiengangsplan sind alle (fakultätsinternen) Veranstaltungen hinterlegt, die im Sommersemester 2022 stattfinden werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass es - wie bisher auch - zu Semesterbeginn noch zu Änderungen im Lehrangebot kommen kann.

Mit der Verwendung des neuen Systems stellen Sie sich Ihren Stundenplan nun selbst zusammen. Die Kolleginnen und Kollegen der VerwaltungsIT haben Ihnen hierzu eine ausführliche Anleitung zusammengestellt, die Sie bitte unbedingt lesen und berücksichtigen: Anleitung zur Planung Ihres Stundenplans.

Bei technischen Problemen im Umgang mit der Anwendung sowie bei Fragen zur Bedienbarkeit des neuen Systems wenden Sie sich bitte direkt an die Verwaltungs-IT, am besten per Mail an support.meincampus(at)hs-kempten.de.

Fragen zum Vorlesungsangebot richten Sie bitte an uns; verwenden Sie hierbei die Mailadresse des Fakultätssekretariats: sekretariat-el(at)hs-kempten.de.

Herzlichen Dank!

Das Team der Fakultät Elektrotechnik