Nachrichten - Details

Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 05.07.2022, 19:00 Uhr
Ende: 05.07.2022, 20:00 Uhr

Absolvent meets Interessent - Fragen zum Studium aus 1. Hand erhalten.

Vernetzung, Digitalisierung, Individualisierung, Internationalisierung sind wichtige Schlagworte, die mit Industrie 4.0 in Verbindung gebracht werden. Für diese Schlüsselpositionen der Zukunft sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nötig, die über den Tellerrand blicken und vernetzt arbeiten können. Systems Engineering ist ein moderner Ingenieursstudiengang, der die Bereiche Elektrotechnik, Maschinenbau und Informatik interdisziplinär vereint.

Absolvent Michael Altheimer stellt Dir den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Systems Engineering vor und freut sich auf deine Fragen.

Datum: Dienstag, 05.07.2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Themen: Zulassungsvoraussetzungen, Inhalte des Studiengangs, zeitlicher Ablauf. Zudem besteht ausreichend Zeit für Deine Fragen und Antworten.

Hier geht's zur Zoom-Veranstaltung. Wir freuen uns auf Dich!