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Literaturverzeichnis zum Umsetzungskonzept


Ertel, S.; Layh, M. & Stiefenhofer, M. (2012): Die MINT-Bildschirmwand an der Hochschule Kempten: Differentialgleichungen zum Leben erweckt. In: Zentrum für Hochschuldidaktik DiZ. (Hrsg.). (2012). Didaktiknachrichten, 11 (S. 23 – 27) Ingolstadt: Kastner.

EVELIN (2015): Schablone zur Erfassung von Lehr-Lern-Arrangements (LLA) im Hochschulfach Software Engineering. Aschaffenburg, Coburg, Kempten, Landshut, Regensburg, Neu-Ulm. 1. Version.

Grotz, N. (2016): Improving Programming Skills using Computer based Feedback and Peer Group Competition. In: IEEE (Hrsg.), Global Engineering Education Conference EDUCON (S. 585 – 591), Abu Dhabi.

Meyer, R. (2011): Soft Skills fördern: Strukturiert Persönlichkeit entwickeln. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Bern: hep verlag.

Mueller-Amthor, M. (2015): KOLLERN-Gemeinsam leichter lernen: Mit kollegialer Beratung Studierfähigkeit fördern. Unveröffentlichtes Werkstattpapier, Hochschule Kempten.

Mueller-Amthor, M. (2017): Evaluation eines überfachlichen Kompetenzrahmens zur Selbstlernkompetenz von MINT-Studierenden. Unveröffentlichtes Werkstattpapier, Hochschule Kempten.

Mueller-Amthor, M. (2018): Scrum HE – Agile Teaching and Learning Process in Engineering. Unveröffentlichtes Werkstattpapier, Hochschule Kempten.

 

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