28.02.2022

Networking während und nach der Hochschulzeit: Neue Alumni-Gruppe auf LinkedIn

Um sich konstant weiter vernetzen zu können, gibt es nun eine neue Alumni-Gruppe der Hochschule Kempten für Absolventinnen und Absolventen, Studierende sowie Beschäftigte auf LinkedIn.

Vernetzte Vielfalt während und auch über die Hochschulzeit hinaus zu leben, ist nun noch einfacher: Die Hochschule Kempten hat für alle Absolventinnen und Absolventen, Studierende sowie Beschäftigte eine Alumni-Gruppe auf dem sozialen Berufsnetzwerk LinkedIn gegründet. Damit haben (ehemalige) Hochschulangehörige die Möglichkeit, sich weiterhin auszutauschen, Networking zu betreiben sowie beruflichen Input und Updates zu kommunizieren.

Der Gruppe "Alumni der Hochschule Kempten - STAY CONNECTED!" kann nur über eine Mitgliedsanfrage beigetreten werden, die zuvor von Hochschulmitarbeiterinnen und -mitarbeitern geprüft wird. So ist sichergestellt, dass sich nur Personen mit Bezug zur Hochschule innerhalb der Gruppe austauschen.

Die Hochschule Kempten freut sich über viele neue Mitglieder und lädt herzlich dazu ein, der LinkedIn-Gruppe "Alumni der Hochschule Kempten - STAY CONNECTED!" beizutreten.

Über LinkedIn: LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, das auf die Bereiche Beruf und Karriere ausgerichtet ist. Das internationale Portal soll vor allem dazu beitragen, Geschäftskontakte zu knüpfen und Networking zu betreiben.