Zur Hauptnavigation
12.04.2019

Gemeinsam für mehr Orientierung

Rückblick Allgäuer Hochschulmesse 2019

Geballte Informationen von Hochschule und Wirtschaft sorgten auf der 20. Allgäuer Hochschulmesse am vergangenen Mittwoch für Hochbetrieb auf dem Campus. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über das Hochschulangebot, Berufsfelder und Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Schülerinnen und Schüler, Eltern und Studieninteressenten nahmen das umfangreiche Angebot an Studiengangspräsentationen, Laborführungen, Vorträgen und Workshops gerne an, um einen Einblick in das Kemptener Studierendenleben zu erhalten. Die 110 Aussteller zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz. Für die Studierenden hatten sie Praktika, Abschlussarbeitsthemen und Stellenangebote im Gepäck.

Ein Rückblick in Bildern







Bildnachweis: Hochschule Kempten / Ralf Lienert

Mehr Informationen finden Sie aufwww.allgaeuer-hochschulmesse.de

zurück

Schattenwurf