2. Meine Hochschule

Veranstalter: Career Service
Start: 06.04.2022, 17:00 Uhr
Ende: 06.04.2022, 18:30 Uhr

Die eigenen Stärken zu stärken ist eine Grundvoraussetzung für den Erfolg. Um dies tun zu können, müssen die eigenen Stärken erst einmal entdeckt werden. Lerne deine Stärken und das 5 Säulen Modell der Identität kennen.

Ziel der Veranstaltung
Eigene Stärken erkennen, kennenlernen des 5 Säulen Modells der Identität und bewusst werden von Ressourcen.

Methoden
Vortrag, Stärkensalat, 5 Säulen erarbeiten gemeinsam mit Teilnehmenden, Selbstreflexion

Referentin
Yvonne Dathe ist Psychologin im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Dipl. Betriebswirtin. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit sehe ein warteorientiertes, erfüllendes Leben mit innerer und äußerer Balance.

Anmeldung

Anmeldung über MeinCampus  - Studienangebot - Vorlesungsverzeichnis anzeigen - Career Service