Psychologische Beratung

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. Psychologische Beratung

Deine vertrauliche Beratungsstelle

Während des Studiums stößt so ziemlich jeder einmal an seine persönlichen Grenzen. Das können Unsicherheiten bei der Studienfachwahl sein, Lernblockaden, Prüfungs- und Versagensängste, Konflikte mit Eltern oder dem Partner oder auch Selbstwertprobleme. In jedem Fall kann ein Beratungsgespräch helfen, Sorgen Luft zu machen.

Diplompsychologe Michael Binzer nimmt sich bei einem vertraulichen Einzelgespräch gerne deinem Anliegen an und erarbeitet gemeinsam mit dir Lösungswege. Das Ziel der psychologischen Beratung ist es, dir dabei zu helfen, dein Studium gesund und erfolgreich zu meistern.

Gerne vereinbare telefonisch einen Termin. Die psychologische Beratung an der Hochschule Kempten ist ein Angebot des Studentenwerks Augsburg und der Hochschule Kempten. Die Beratung ist streng vertraulich und unterliegt der Schweigepflicht.

Kontakt

Terminvereinbarung

Tel: 0831 2523-308
E-Mail: studienberatung(at)hs-kempten.de
 

Sprechzeiten nach Terminvereinbarung
montags, 16 Uhr-18 Uhr
dienstags, 9 Uhr und 10 Uhr und 15 Uhr-19 Uhr
Offene Sprechstunde dienstags 14 Uhr-15 Uhr