MeinCampus ist das Online-Portal der Hochschule Kempten für Bewerber, Studierende, Lehrpersonen und Mitarbeiter.
Der Zugang erfolgt mit der Hochschulkennung.
Als Bewerber müssen Sie sich zunächst registrieren, um einen Zugang zu erhalten.
Die Menüpunkte im Bereich Prüfungs- und Veranstaltungsmanagement verbleiben im bekannten SB-Portal. Das SB-Portal ist in der Menüleiste des Portals MeinCampus zu finden und wird von dort gestartet.
Neu für Studierende: im Studienservice verwalten Sie jetzt Ihre Kontaktdaten, melden Sie sich zurück und drucken Sie Ihre Bescheingungen.
Neu für alle: im Wiki MeinCampusDoku finden Sie Informationen und Anleitungen zu alten und neuen Funktionen.
Verwaltungs-IT is responsible for operation of the student portal.
In the event of organisational problems (e.g. TAN list lost, password forgotten, etc.) please contact the Studienamt.
In the event of technical problems please contact:
support.sbportal(at)
hs-kempten.de
or the
Verwaltungs-IT