Programmierer:in gesucht

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center
  5. Stellenangebote
  6. Programmierer:in gesucht

Wir suchen Dich!

Lars und Lina sind auf der Suche nach Verstärkung für das TiP-Team. Wir zwei sind Tourismusstudenten im 6. Semester an der Hochschule Kempten und würden dich gerne als Mitgründer finden, der Zeit und Geduld mitbringt, um die Idee gemeinsam zu verwirklichen.

Willst Du mit uns die Tourismuswelt revolutionieren und das Reisen einfacher und digitaler gestalten?

Dann steig in unseren Flieger ein, unterstütze uns bei der Entwicklung einer App rund um das Thema Reiseplanung, die ständig mit aktuellen Informationen, Hinweisen und Tipps vor, während und nach der Reise gepflegt wird und heb mit uns ab :-) Die App soll ein ständiger Begleiter für den Touristen sein, damit er oder sie top vorbereitet seine Reise antreten kann.

 

Du…

… kannst gut programmieren?

… bist ein Teamplayer?

… kennst dich mit App-Gestaltung aus?

… bist reiselustig?

 

Wir suchen…

…dich als Programmierer für eine App mit coolem und ansprechenden, aber auch bedienungsfreundlichem Design.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich jederzeit gerne bei uns. Wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen.

Lars Hepke: +49 15120769860 oder Lars.Hepke@web.de

Lina Hofmann: +49 15771886552 oder lina.hofmann20@gmx.de