News - Details

25.11.2022

Bericht Female Startup Club

Ideenworkshop mit vollem Erfolg

Am Donnerstag, den 17. November 2022, waren Clare, Jasamin, Barbara und Sandra bei unserem Female StartUp Club in der Allgäu Lounge zu Gast. Für Vernetzung, Moderation und köstlichen Genuss hat Olivia ‘Livi’ Nosalova gesorgt, die es als umtriebige Gründerin sehr gut versteht, motivierende Impulse zu geben. Der offene und organische Austausch war dadurch ein Selbstläufer geworden.

Kein Wunder also, dass alle Teilnehmerinnen sich zukünftig gerne wieder über diese Plattform austauschen möchten. Wir vom StartUp Center der Hochschule Kempten drehen derweil an den Stellschrauben und halten euch auf dem Laufenden.

Auf diesem Wege möchten wir natürlich noch Amelie Sperber von supernutural gute Besserung wünschen!  Amelie musste leider kurzfristig absagen. Livi hat sich glücklicherweise und sehr spontan(!) bereit erklärt, die Moderation zu übernehmen. Frauenpower vom Feinsten.

Vielen Dank an alle für Input, Motivation, Grüße, Angebote an junge und neue Gründerinnen. So viel Unterstützung und Zusammenhalt kann nur zu positiver Veränderung führen.

Ein großer Dank geht auch an die Organisator:innen der Gründungswochen Allgäu - Allgäu Digital -, die in der vergangenen Woche das Thema Gründen im Allgäu auf die große Bühne der Kultbox gebracht haben.