2. Meine Hochschule

Abschlussveranstaltung 5-Euro-Business Wettbewerb

Start: 29.06.2023, 18:00 Uhr
Ende: 29.06.2023, 20:00 Uhr

4 Teams aus Studierenden der Hochschule Kempten arbeiten seit Semesterbeginn Mitte März 2023 an ihren Geschäftsideen. Diese möchten sie mit nur 5 Euro Startkapital umsetzen. Ob und wie ihnen das gelungen ist, erfahrt ihr auf der Abschlussveranstaltung des 5 Euro Business Wettbewerbs. Ihr lernt nicht nur die Studierenden und ihre Ideen in Form von Messeständen und Präsentationen kennen, sondern seid auch live bei der Siegerehrung dabei. Eine hochkarätige Jury wird die Ideen bewerten und die besten Ideen mit einem Preisgeld küren.

Wann? 29. Juni 2023, 18-20 Uhr
Wo? HS Kempten, Raum S0.13a/b
Wer? Alle Gründungsinteressierten (nicht nur Studierende!) sind herzlich eingeladen

Auch mehrere lokale Start-ups, die schon in einer fortgeschritteneren Gründungsphase sind, werden sich an diesem Abend mit ihren Produkten präsentieren.

Außerdem freuen wir uns, 10 Studierende aus Bosnien bei uns zu begrüßen - die Gewinner der Demodays an der Burch University in Sarajevo im Rahmen des SUCCESS Projekts. Den Abend lassen wir gemeinsam am Buffet ausklingen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, meldet Euch jedoch unbedingt bis spätestens 23. Juni 2023 an, die Plätze sind begrenzt: Anmeldung – 5-Euro-Business.