Veranstaltung

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center

Vitamin F - FeMale Network & Impulse Breakfast: Aufstieg als Frau in einem Männerdominierten Umfeld

Start: 12.01.2022, 09:30 Uhr
Ende: 12.01.2022, 10:15 Uhr

Karriereförderung

In diesem FeMale Network & Impulse Breakfast verrät uns Sara Hildebrandt, wie sie es geschafft in ihrem beruflichen Umfeld erfolgreich und trotzdem sie selbst zu sein.

Die Startup-Welt ist deutschlandweit und besonders hier bei uns im Allgäu noch immer stark Männerdominiert. Höher, schneller, weiter ist oftmals die Devise. Wie du dich in einem solchen Männerdominierten Umfeld behaupten kannst, deine Stärken gezielt einsetzen kannst und dir dabei treu bleibst, darüber spricht Sara Hildebrandt in diesem Vitamin Frühstückchen mit uns.

Sara war lange in der Männerdominierten Tech-Branche angestellt und hat vor ein paar Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Heute ist sie ist Co-Founder und Geschäftsführerin der VIMATO GmbH, Speakerin und Coach.

Hier geht´s zur Anmeldung

Zurück