2. Zentrum für Allgemeinwissenschaften und Sprachen

31.01.2023

Screen to Screen mit Burda

Insights zum Management Trainee Program

Am 31.01. von 16:00 – 17.30 Uhr gibt Christina Zehnder (Recruiting Consultant) gemeinsam mit unseren aktuellen und ehemaligen Trainees Elisabeth Kuhn, Marie-Christine Kaffanke und Britt Danwerth einen virtuellen Einblick in die Burda-Welt.

Was dich erwartet:

• Wer ist Burda und was macht das Unternehmen?
  • Insights zum Management Trainee Program
  • Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
  • Q&A Runde mit unseren Expert:innen

So funktioniert’s:
Bitte melde dich per E-Mail bei Julia Wassermann unter meet(at)burda.com an. Damit die Anmeldung berücksichtigt werden kann, benötigen wir folgende Informationen:

–     Name
–     Hochschule und Studiengang
–     E-Mail-Adresse, mit der du an dem Termin teilnehmen möchtest (Tool: Microsoft Teams)

Du bekommst eine Termineinladung mit allen Informationen. Wir freuen uns auf den virtuellen Austausch mit dir!
Dein Burda Team

Über Burda:

Wir sind mehr als 11.000 Menschen und arbeiten weltweit in 14 Ländern an über 500 gedruckten und digi- talen Medienprodukten. Innovations- fähigkeit zeichnet unser Unternehmen aus: Burda ist Vorreiter in der Ent-wicklung und Anwendung digitaler Technologien und als Investor ein  verlässlicher Partner für den lang- fristigen Erfolg digitaler Geschäfts-modelle. Beispiele hierfür sind Xing, Vinted oder Nebenan.de.