2. Zentrum für Allgemeinwissenschaften und Sprachen

SNEAK PREVIEW

Erhalte einen exklusiven Einblick in die Bosch Engineering GmbH

BACK AGAIN @BOSCH ENGINEERING

Nach 730 Tagen digitalem Get-together laden wir Dich am 15. Juli 2022 zu einer Live-Veranstaltung nach Abstatt ein. Du hast die Möglichkeit die Bosch Engineering GmbH kennenzulernen.
Bei der Sneak Preview zeigen Student:innen Dir einen Tag lang unsere Bereiche. Dich erwarten interessante Fachvorträge, Führungen und Praxisdemonstrationen. Außerdem erfährst Du alles rund um das Thema Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei der Bosch Engineering GmbH.
Du möchtest einen exklusiven Einblick in die Bosch Engineering GmbH bekommen? Dann bewirb Dich jetzt und sichere Dir einen Platz bei der Sneak Preview!

Du bist MINT-Student:in (Mathematik, IT, Naturwissenschaften oder Technik) und Dich faszinieren innovative Projekte.
Bewirb Dich bis zum 29. Juni 2022 mit Lebenslauf, aktuellem Notenspiegel und gültiger Immatrikulationsbescheinigung über https://smrtr.io/8-Wq5

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!