2. Zentrum für Allgemeinwissenschaften und Sprachen

all about automation

05. & 06. März in Friedrichshafen

Mehr als 370 Unternehmen sind als Aussteller mit dabei. Ein kostenfreies Vortragsprogramm mit den Schwerpunktthemen Robotikeinsatz im Mittelstand, Industrial Internet of Things, KI und Safety ergänzt die Messe. Eine optimale Gelegenheit, sich mit Branchenexperten zu vernetzen und neue Entwicklungen im Bereich Automatisierungstechnik kennenzulernen.

Auf der all about automation treffen sich Anwender und Entscheider mit Herstellern von Automatisierungskomponenten und -systemen, Anbietern von Robotiklösungen, Integratoren, Softwareanbietern, Dienstleistern und Distributoren. Im direkten Kontakt entwickeln und gestalten Anbieter und Anwender Lösungen auf dem Weg zur flexiblen Automation und smarten Produktion

Die Messeatmosphäre ist einzigartig. Besucher und Aussteller kommen an den Ständen schnell und unkompliziert miteinander ins Gespräch und erarbeiten gemeinsam die individuell passende Automatisierungslösung.

Studierende der Hochschule Kempten haben die Möglichkeit, Gratistickets zu erhalten. Wenden Sie sich hierzu bei Interesse bitte bis zum 13.02.2024 an career(at)hs-kempten.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.automation-friedrichshafen.com