Implementierung des Tagesablaufs eines Kämpfers mit Utility AI
Utility AI verspricht, durch die Beachtung vieler verschiedener Überlegungen, bei der Entscheidungsfindung die optimale Auswahl eines Verhaltens in…
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Diverse Arbeiten unserer Studierenden mit der Aufgabenstellung Bildcomposing zum Thema Halloween.
Steuerung für ein Fahrzeug in einer Virtuellen Umgebung anhand eines Bürostuhls mit Orientierungssensoren. Mit einem zusätzlichen erstellten Joystick…
Unsere Studierenden lernen in der Lehrveranstaltung Modellierung und Animation 2 von André Kettner fortgeschrittene Modellierungsmethoden sowie…
Das Ziel des Projekts ist es den alten Spielkarten aus dem Spear Archiv, welche in ihrer jetzigen Form ihren ursprünglichen Zweck, nämlich zu spielen,…
In dem Seminar „Untersuchung und Implementierung spezifischer Anforderungen verschiedener Game-Genres für Game-Engines“ im Master Game Engineering und…
Raytracing Demo mit der VulkanRT Render API auf den Nivida RTX Karten
Ziel des Projektes war es einen Prototyp eines Serious Games zum Thema Patientenmanagement zu entwickeln. Das Spiel soll angehende Ärzte schulen den…
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