2. Bibliothek

15.03.2024

Brettspielabend am 22.3.2024

AK Gaming e.V. lädt herzlich ein zum Spieleabend in der Hochschulbibliothek

Dir rollen Würfel von Tetraeder bis W100 leicht von der Hand und Carcassone ist für dich nicht nur eine Stadt in Frankreich? Bist du Profi im Schafe-gegen-Lehm-Tauschen?

Dann komm doch vorbei zum traditionellen Brettspielabend des AK Gaming e.V. am 22.3.2024 – diesmal in der Hochschulbibliothek Kempten.

Der Spieleabend beginnt um 18:30 Uhr und endet um Mitternacht. Unterstützt wird die Veranstaltung wie immer von der Heldenschmiede Kempten.

Neben Brettspielabenden veranstaltet der AK-Gaming Verein noch weitere Events aus den Bereichen E-Sports und zu analogen Spielen, LAN-Parties und Public Viewings von aktuellen Online-Events. Er ist also die ideale Anlaufstelle für Spiele begeisterte Studierende und Erstsemester, die Kontakte zu Gleichgesinnten an der Hochschule finden wollen.

Beachtet bitte, dass an diesem Abend selbstverständlich kein Bibliotheksbetrieb stattfindet. Unsere Services stehen wie gewohnt bis 18 Uhr zur Verfügung.

Also bitte nicht zum Lernen in die Bibliothek kommen, sondern zum Spielen und Entspannen!