2. Bibliothek
  3. Recherche
  4. Abschlussarbeit – Literatur gesucht?

Buchen Sie eine Einzelberatung!

Sie schreiben (demnächst) Ihre Bachelor- oder Masterarbeit und sind auf der Suche nach geeigneter Literatur? Oder schreiben schon und haben noch Beratungsbedarf?
In unserer individuellen Beratung erfahren Sie, welche Datenbanken und Bibliotheksangebote für Ihr Thema relevant sind und wie Sie diese effektiv nutzen, um passende Publikationen für Ihre Abschlussarbeit zu finden.

Vereinbaren Sie einen Termin unter schulung(at)hs-kempten.de. Geben Sie bitte auch Ihr Studienfach, das Thema Ihrer Arbeit und gerne auch zwei für Sie passende Termine an (Mo – Do bis 15 Uhr, Fr bis 13 Uhr)

Die Beratung dauert ca. eine Stunde und findet je nach Ihren Wünschen online über Zoom oder in der Bibliothek statt.

Werfen Sie doch vorab auch einen Blick in unsere Recherchetipps - dort finden Sie knapp zusammengefasst, wo und wie Sie am besten recherchieren.

Karin Bärnreuther

schulung(at)hs-kempten.de