2. Fakultät Tourismus-Management
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

26.09.2022

Allgäuer Tourismusgespräch am 10.10.2022

Vorstellung und Diskussion der Studienergebnisse zu den Themen Lebenszufriedenheit, Tourismusbewusstsein und Tourismusentwicklung im Allgäu.

Nach den quälenden und uns alle belastenden Corona-Jahren, in denen unter anderem auch die sozialen Kontakte empfindlich gelitten haben, veranstaltet die Fakultät Tourismus-Management wieder ein Allgäuer Tourismusgespräch, zu dem wir Sie herzlich an die Hochschule Kempten einladen dürfen.

Am Montag, den 10. Oktober 2022, ab 18.00 Uhr im Gebäude S, Raum S. 0.15 wollen wir Ihnen die Ergebnisse unserer aktuellen Studie zu den Themen Lebenszufriedenheit, Tourismusbewusstsein und Tourismusentwicklung im Allgäu vorstellen und mit Podiumsgästen und Ihnen diskutieren.

Bei Snacks und Getränken lassen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf unmittelbare Gespräche ganz ohne Bildschirm und Mikro.

Alle weiteren Details und Infos entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.

Für die Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 05. Oktober 2022 per E-Mail an tourismus(at)hs-kempten.de oder per Telefon unter 0831 2523-9501.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu der Veranstaltung begrüßen dürften.