2. Fakultät Tourismus-Management
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

27.01.2022

Ausschreibung: Teilnahme an einem viertägigen Seminar

Möglichkeit zur Teilnahme an einem viertägigen persönlichkeitsbildenden Seminar für Nachwuchsführungskräfte zum Thema "Persönlichkeit stärken - Verantwortung übernehmen"

Liebe Studierende der Fakultät Tourismus-Management,

der Freundeskreis des Management Centrum Schloss Lautrach bietet

einer/einem Studierenden

der Fakultät Tourismus-Management die Teilnahme an einem viertägigen persönlichkeitsbildenden Seminar für Nachwuchsführungskräfte zum Thema

„PERSÖNLICHKEIT STÄRKEN –

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN“

im Vier-Sterne-Tagungshotel auf Schloss Lautrach an.

Termine: Teil 1: 30.-31.03.2022 und Teil 2: 18.-19.05.2022

Themen: Persönlichkeit stärken, Verantwortung übernehmen

Ort: Management Centrum Schloss Lautrach; Schlossstraße 1; 87763 Lautrach

Eigenbeteiligung: Tagesverpflegung und Übernachtung wird die Fakultät Tourismus-Management übernehmen. Von den Teilnehmern selbst zu tragen sind lediglich die An- und Abreise sowie alle Getränke über die Tagesverpflegung hinaus und nach dem Abendessen.

Die Auswahl der TeilnehmerIn erfolgt anhand folgender Kriterien:

• Besonderes soziales Engagement an der Hochschule Kempten und / oder im gesellschaftlichen Bereich
  • Gute bis sehr gute Leistungen im Studium
  • Studienzeit (Regelstudienzeit + maximal 1 Semester)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Kurzlebenslauf und den Unterlagen über Ihren Studienfortschrift bzw. Ihre Studienleistungen. Bitte reichen Sie die Unterlagen bis spätestens 11.02.2022 bei Frau Jessica Preißer (gerne per E-Mail jessica.preisser@hs-kempten.de), Referentin der Fakultät Tourismus-Management, ein.