2. Fakultät Tourismus-Management
  3. Fakultät
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

09.12.2020

Ausschreibung zur Teilnahme am Seminar "Persönlichkeit stärken - Verantwortung übernehmen"

Die Fakultät Tourismus-Management bietet wieder zwei Studierenden die Teilnahme am Führungsseminar im Management Center in Schloss Lautrach an.

Das Seminar zum Thema „Persönlichkeit stärken – Verantwortung übernehmen“ findet am

01.03. – 02.03.2021 Teil 1

11.05. – 12.05.2021 Teil 2

im Management Center in Schloss Lautrach statt.

Die Tagesverpflegung sowie die Übernachtung wird die Fakultät Tourismus-Management übernehmen.

Die genauen Ausschreibungsunterlagen finden Sie hier.

Die Auswahl der Teilnehmer*Innen erfolgt anhand folgender Kriterien:

• Besonderes soziales Engagement an der Hochschule Kempten und / oder im gesellschaftlichen Bereich
  • Gute bis sehr gute Leistungen im Studium
  • Studienzeit (Regelstudienzeit + maximal 1 Semester)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Kurzlebenslauf und den Unterlagen über Ihren Studienfortschrift bzw. Ihre Studienleistungen. Bitte reichen Sie die Unterlagen bis spätestens 15.01.2021 bei Frau Jessica Preißer (gerne per E-Mail jessica.preisser@hs-kempten.de), Referentin der Fakultät Tourismus-Management, ein.