2. Fakultät Tourismus-Management

Gastvorlesung Sebastian Ebel (TUI AG) – Der Wandel der globalen Touristik

Start: 27.04.2023, 17:30 Uhr
Ende: 27.04.2023, 19:00 Uhr

Der Wandel der globalen Touristik und die damit verbundenen Auswirkungen auf die TUI Group

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Inflation, Pandemie ... Die globale Wirtschaft und auch der Tourismus sehen sich immer wieder neuen, teilweise noch nicht gelösten Herausforderungen gegenüber. Sebastian Ebel geht in seinem Gastvortrag auf aktuelle Veränderungen in der globalen Tourismuswirtschaft ein und stellt vor, wie die TUI Group (TUI AG) mit diesen Veränderungen umgeht – und globale Herausforderungen zu Chancen für einen der weltweit führenden Tourismuskonzern macht!

Die Fakultät Tourismus-Management begrüßt Sebastian Ebel auf Einladung von Prof. Dr. Julia E. Beelitz zu einem außergewöhnlichen Gastvortrag. Der Referent Sebastian Ebel ist seit 2014 Vorstandsmitglied der TUI AG und hat seit 2022 den Vorstandsvorsitz inne. Unsere Studierenden und Gäste erhalten direkten Einblick in die Strategie des Tourismuskonzerns, der sich gerade wieder einmal neu erfindet, um bei seinen Kunden auch künftig ein „TUI - Live Happy“ einzulösen.

Eine interessante Gastvorlesung für alle, die an internationalem Management, der Tourismuszukunft und dem weltweiten Tourismus interessiert sind.

Am Donnerstag, 27. April 2023 ab 17:30 Uhr im Raum S0.15, Gebäude S der Hochschule Kempten.