Die Fakultät Tourismus-Management begrüßt Carolina Klein als neue Referentin.
Mit großer Freude begrüßten Dekan Prof. Guido Sommer, das Dekanatsteam sowie Vertreterinnen der Fakultät Carolina Klein als neue Referentin. Nach Stationen bei Reiseveranstaltern, Geschäftsreiseunternehmen und als Beraterin tritt Frau Klein ab Mai eine Referentinnenstelle an der Fakultät Tourismus-Management an. Neben Erfahrungen in Verwaltungs- und Organisationprozessen sowie touristischen Unternehmen bringt Frau Klein auch Studienabschlüsse in „Geografie“ und „Tourismus und Regionalentwicklung“ und eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau (IHK) mit.
Die Fakultät freut sich auf die neue Kollegin und Dekan Prof. Sommer und das ganze Team wünschen Ihr für Ihre Arbeit viel Erfolg und immer viel Freude!