2. Fakultät Tourismus-Management
  3. Fakultät
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

Online Study-Talk: Master "Transformation und nachhaltige Lebensraumentwicklung - Tourismus neu gestalten (M.Sc.)"

Start: 28.06.2023, 17:30 Uhr
Ende: 28.06.2023, 18:30 Uhr

Online-Talk für alle, die sich für das Master-Studium "Transformation und nachhaltige Lebensraumentwicklung - Tourismus neu gestalten" an der Hochschule Kempten interessieren.

Im Wintersemester 2023/24 startet unser neuer Masterstudiengang als digitales Studium in Zusammenarbeit mit der Universität Eichstätt, der Hochschule Deggendorf und der Hochschule München.

Wir geben euch einen kurzen Überblick über den neuen Masterstudiengang "Transformation und nachhaltige Lebensraumentwicklung - Tourismus neu gestalten" an der Fakultät Tourismus-Management der Hochschule Kempten.

Prof. Dr. Jüster stellt den Studiengang vor, der euch dafür qualifiziert, in Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Umwelt stattfindende Transformationsprozesse zu erkennen und mit Hilfe der interdisziplinären Kompetenz des Tourismus die zunehmend sichtbaren Probleme und Herausforderungen zu lösen.

Anmeldung:
Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei und findet online in Zoom statt. Hier gehts zur Anmeldung.

Alle Rückfragen könnt ihr gern per eMail an tourismus@hs-kempten.de senden.