2. Fakultät Tourismus-Management
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

15.12.2021

unter den Finalisten des deutschen Nachhaltigkeitspreises

Vergangene Woche wurde der deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen.

Mit unter den Finalisten im Bereich „Biodiversität“: der kleine Reiseveranstalter „Travel-to-Nature“ bei dem unsere Alumna Elisa Stoll schon als Kind überall hautnah dabei war – ihr Vater Rainer Stoll ist CEO und Gründer des Veranstalters. Für den kleinen Reiseveranstalter war es eine große Ehre unter die Finalisten gewählt worden zu sein. Im Rahmen des eingereichten Projekts wurde aufgezeigt, dass sich Reisen und Naturschutz wunderbar ergänzen können und auch kleine Unternehmen für Biodiversität sorgen.

Mehr zum Projekt finden Sie hier: https://www.travel-to-nature.de/costa-rica-regenwaldprojekt-la-tigra/; www.nachhaltigkeitspreis.de

Wir gratulieren Elisa und Ihrer Familie herzlich zur Nominierung!

Elisa ist allerdings nicht nur für den Reiseveranstalter Travel-to-Nature tätig, sie gründete ihr eigenes Unternehmen im Schwarzwald und eröffnete ihr eigenes Hotel. Mehr zu Elisa Stoll lesen Sie im neuen Jahr unter der Rubrik "Nach dem Abschluss".

Foto: Travel-to-Nature

Die Fakultät Tourismus-Management steht in keinem werblichen Zusammenhang mit dem Reiseveranstalter.