2. Fakultät Tourismus-Management
  4. Neuigkeiten aus der Fakultät

05.10.2020

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen

Mit Beginn des Wintersemesters 20/21 begrüßen wir unseren neuen Kollegen: Prof. Dr. Robert Keller wird uns in Lehre und Forschung zur Digitalisierung im Tourismus verstärken.

Mit Beginn des Wintersemesters 20/21 begrüßen wir unseren neuen Kollegen: Prof. Dr. Robert Keller wird die Fakultät Tourismus-Management in Lehre und Forschung zur Digitalisierung im Tourismus verstärken. Im derzeitigen Wintersemester lehrt Prof. Dr. Robert Keller in der Veranstaltung Informationsmanagement und wissenschaftliches Arbeiten. Wir wünschen Prof. Dr. Robert Keller einen tollen Start und viel Erfolg für seine Arbeit an unserer Fakultät.

Foto: Präsident Prof. Dr. Wolfgang Hauke bei der Vereidigung von Prof. Dr. Robert Keller