2. Fakultät Soziales und Gesundheit
  3. Über uns

12.05.2023

Orientieren. Informieren. Kennenlernen.

Workshops, Vorträge und persönliche Gespräche mit Studierenden sowie Professorinnen und Professoren machten die Allgäuer Hochschulmesse wieder zu einem Top-Event.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher an unserem Stand begrüßen. Mit interessanten Gesprächen, praxisnahen Berichten und vielen Informationen zu unseren Studiengängen konnten wir einen Überblick in unser vielfältiges Studienangebot und einen Einblick in das Leben am Campus der Hochschule Kempten geben.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen bald gemeinsam mit dir Allgäuer Campusluft zu schnuppern!

Bist du bereit für dein Traumstudium im Bereich Soziales und Gesundheit? Dann bewirb dich bis zum 15. Juli hier.

Einen allgemeinen Rückblick auf die Allgäuer Hochschulmesse 2023 findest du hier.