Talk to you

  1. Hochschule Kempten
  2. Fakultät Soziales und Gesundheit
  3. Über uns
  4. Studentisches Gesundheitsmanagement
  5. Mental gesund durchs Studium
  6. Talk to you

Du hast eine chronische Erkrankung oder eine körperliche Beeinträchtigung und studierst?
Das ist stark, doch ich weiß, das ist nicht immer leicht und genau deswegen möchte ich dich zu "TALK TO YOU" einladen.
Hier können alle Betroffenen ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig mit Tipps und Tricks unterstützen, um mit der Einschränkung zuhause, aber auch im Studium, bestmöglich umzugehen. 

Nächste Termine (Freitags, alle zwei Wochen):

19.04.2024 - 17:15 Uhr Online

03.05.2024 - 17:15 Uhr in der BlackBox (hybrid)

17.05.2024 - 17:15 Uhr in der BlackBox (hybrid)

31.05.2024 - 17:15 Uhr in der BlackBox (hybrid)

Zoom-Link (Falls du online teilnehmen möchtest, melde dich bitte kurz unter untenstehender Mailadresse)
https://us05web.zoom.us/j/3812203236?pwd=NGs0amxQN0xTK1pJYkpBZFNCTE5rUT09
Meeting-ID: 381 220 3236
Kenncode: X6dQ0E

Fragen oder Anregungen:
Du findest uns nun auch über Instagram @officialtalktoyou
oder schicke ein Mail an talk-toyou(at)gmx.de