1. Hochschule Kempten
  2. Fakultät Soziales und Gesundheit
  3. Über uns
  4. Studentisches Gesundheitsmanagement
  5. Talk to you

Du hast eine chronische Erkrankung oder eine körperliche Beeinträchtigung und studierst?
Das ist stark, doch ich weiß, das ist nicht immer leicht und genau deswegen möchte ich dich zu "TALK TO YOU" einladen.
Hier können alle Betroffenen ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig mit Tipps und Tricks unterstützen, um mit der Einschränkung zuhause, aber auch im Studium, bestmöglich umzugehen. 

TERMINE

Freitag 15.04 18:00 Uhr
Freitag 29.04 18.00 Uhr 
Freitag 13.05 18.00 Uhr 
Freitag 27.05 18.00 Uhr

Zoom-Link

https://us05web.zoom.us/j/3812203236?pwd=NGs0amxQN0xTK1pJYkpBZFNCTE5rUT09
Meeting-ID: 381 220 3236
Kenncode: X6dQ0E

Meldet euch bei Fragen beim studentischen Gesundheitsmanagement, wir stellen gerne den Kontakt her.