Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

08.09.2023

Verleihung der Ehrendoktorwürde an Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. mult. Helmuth Biechl

Die Ehrung wird am 18. September 2023 im Livestream der Jubiläumsfeier übertragen.

Die Tallinn University of Technology feiert ihr 105. Jubiläum am Montag, den 18. September 2023, um 13 Uhr in der Aula der TalTech.

Im Rahmen der akademischen Feierlichkeit wird Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. mult. Helmuth Biechl, Professor der Fakultät Elektrotechnik und Leitung des Instituts für elektrische Energiesysteme, die Ehrendoktorwürde der Tallinn University of Technology in Estland verliehen.

Die Verleihung der Ehrendoktorwürde kann auch online im Livestream angesehen werden.

Livestream   Programm

Informationen zur bestehenden Forschungskooperation zwischen dem Institut für elektrische Energiesysteme der Hochschule Kempten und der Tallinn University of Technology können hier gefunden werden.