Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

05.03.2023

Begrüßung neue Mitarbeiterin im Sekretariat der Fakultät

Innerhalb der Fakultät ist das Sekretariat die zentrale erste Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeitende, hauptamtlich und nebenberuflich Lehrende sowie externe Gäste. Wir freuen uns daher sehr, dass wir pünktlich zu Semesterbeginn unsere neue Kollegin, Frau Birgit Kreß, im Sekretariat begrüßen können.

Frau Kreß wird uns in der Fakultät neben den regulär anfallenden Sekretariatsaufgaben bei der Organisation der Lehre, von Veranstaltungen, praxisbegleitenden Lehrveranstaltungen und Prüfungen unterstützen.

Das Team der Fakultät Elektrotechnik freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und möchte Frau Kreß ganz herzlich willkommen heißen.

Das Sekretariat der Fakultät Elektrotechnik befindet sich im Gebäude TE, 1. Stock, Büro T228 und ist montags bis freitags, jeweils von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.