Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

07.06.2023

Health is Wealth - Gesundheitswoche 2023

Für Studierende und Mitarbeitende: Gesundheitswoche an der Hochschule Kempten vom 19. bis 23. Juni 2023.

Dieses Jahr findet das erste Mal für alle Studierenden und Mitarbeitenden der Hochschule Kempten eine Gesundheitswoche statt. Hierbei werden verschiedene Vorträge und Mitmachaktionen zum Thema Gesundheit angeboten.
Der Haupttag der Woche ist Dienstag, 20.06.2023. An diesem Tag gibt es viele Aktionen rund um das Thema Gesundheit, die von 11:30 bis 14:00 Uhr auf dem Campus angeboten werden.

Ort: Campus der Hochschule Kempten

Veranstalter: BGM und SGM der Hochschule Kempten, mit riesiger Unterstützung durch zahlreiche Studierende der Studiengänge Soziale Arbeit (4. Semester) und Gesundheitswirtschaft (6. Semester)

Zielgruppe: Alle interessierten Studierenden und Mitarbeitenden

Anmeldung: Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für einige Mitmachaktionen bedarf es einer Anmeldung im Voraus.

Zum Programm  Flyer