Nachrichten - Details

4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

19.07.2023

Jetzt neu auf Instagram!

Bleibt immer auf dem Laufenden und folgt unserem neuen Profil auf Instagram:

@elektrotechnik_hskempten

Die Fakultät Elektrotechnik der Hochschule Kempten hat jetzt einen Instagram-Account. Folge uns auf Instagram unter @elektrotechnik_hskempten, um spannende Einblicke in das Studium an unserer Fakultät Elektrotechnik zu erhalten. Wir bieten dir umfassende Informationen zu unserem Studienangebot, sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudiengänge. Hier bleibst du immer auf dem neuesten Stand und kannst das Studium bei uns näher kennenlernen.

Die Fakultät Elektrotechnik hat aufregende Neuigkeiten. Ab sofort könnt ihr uns auf Instagram folgen, um spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Elektrotechnik zu gewinnen oder Informationen über das Studium an der Fakultät Elektrotechnik zu sammeln.

Folge uns auf Instagram!

Der neue Instagram-Account ist der perfekte Ort, das breite Spektrum der Elektrotechnik zu erkunden und euch über die vielfältigen Möglichkeiten in diesem spannenden Fachgebiet zu informieren. Ihr könnt alles rund um das Studium erfahren und herausfordernde Projekte entdecken. Darüber hinaus präsentieren wir euch die Neuigkeiten aus unserer Fakultät Elektrotechnik und spannende Einblicke in unsere Laborräume.

Wir möchten euch dazu einladen, Teil unserer Community zu werden. Also, worauf wartet ihr noch? Folgt unserem Instagram-Account @elektrotechnik_hskempten

Das Team der Fakultät Elektrotechnik freut sich darauf, euch auf dem neuen Instagram-Account willkommen zu heißen und euch einen Einblick in unserer Fakultät zu bieten.