Nachrichten - Details

Lehrangebot Wintersemester 2023/24

Informationen für Studierende

Liebe Studierende,

Informationen zum Lehrangebot Wintersemester 2023/24 finden Sie hier.

Liebe Studierende,

die Informationen zu Ihrem Lehrangebot Wintersemester 2023/24 entnehmen Sie bitte dem Stundenplan in MeinCampus. Eine Anleitung zur Anzeige des Studiengangplans sowie zum Erstellen Ihres persönlichen Stundenplans finden Sie hier.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es bis zu Semesterbeginn noch zu kurzfristigen Anpassungen einzelner Lehrangebote kommen kann. Bitte informieren Sie sich daher vor Beginn der jeweiligen Lehrveranstaltungen, ob sich zwischenzeitlich Änderungen in den Modalitäten des Lehrangebotes (zusätzliche Einzeltermine, Terminverschiebungen, Hörsaalwechsel) ergeben haben.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den hinterlegten Daten haben, wenden Sie sich gern per Mail an das Sekretariat: sekretariat-el(at)hs-kempten.de.

Ihnen noch eine schöne vorlesungsfreie Zeit und ab dem 02. Oktober einen guten Start in das Wintersemester 2023/24.

Ihr Team der Fakultät Elektrotechnik

Das Fakultätssekretariat ist während der vorlesungsfreien Zeit - in der Zeit vom 14. August 2023 bis 8. September 2023 - nicht besetzt. Gern stehen wir Ihnen ab Montag, den 11. September 2023 wieder zur Verfügung.