2. Fakultät Elektrotechnik

Veranstalter: Fakultät Elektrotechnik
Start: 14.12.2023, 18:00 Uhr
Ende: 14.12.2023, 19:00 Uhr

Online-Infoveranstaltung für Studieninteressierte: Erhalten Sie Einblicke in den Masterstudiengang Automatisierungstechnik und Robotik.

Möchten Sie Ihre Kompetenzen auf zukunftsweisende Technologien ausrichten? Haben Sie bereits in Ihrem ersten Studium ein feines Gespür für komplexe mechatronische Systeme entwickelt? Dann lernen Sie den Masterstudiengang Automatisierungstechnik und Robotik kennen und finden Ihr ideales Masterstudium.

Anmelden und durchstarten

Der Masterstudiengang Automatisierungstechnik und Robotik vermittelt hochaktuelles und anwendungsorientiertes Fachwissen, das in der Industrielandschaft des Produktionsstandorts Deutschland besonders gefragt ist. Weitere Informationen rund um den Masterstudiengang erfahren Sie in unserer Online-Infoveranstaltung!

Interessiert? Dann kommen Sie mit uns ins Gespräch und wir beantworten Ihre Fragen zum Studium!

Referent: Prof. Dr.-Ing. Holger Arndt, Studiengangskoordinator

Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2023

Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Themen:

• Zulassungsvoraussetzungen
  • Inhalte des Studiengangs
  • zeitlicher Ablauf des Studiums
  • Prüfungsmodalitäten
  • Antworten auf Ihre Fragen

Anmeldung: Bitte melden Sie sich hier an.

Die Bewerbungszeit für das Sommersemester 2024 läuft bis einschließlich 15. Januar 2024 für den Masterstudiengang Automatisierungstechnik und Robotik. Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie hier.