Nachrichten - Details

2. Fakultät Elektrotechnik
  4. Aktuelle Informationen und Nachrichten

08.04.2024

Allgäuer Hochschulmesse 2024 - Wir stellen uns vor!

Möchtest du hinter die Kulissen der Fakultät Elektrotechnik blicken und lernen, wie Roboter und zukunftsweisende Technologien entwickelt werden? Dann komm zur Allgäuer Hochschulmesse am 17. April!

Wir stellen dir am 17. April 2024 im Rahmen der Allgäuer Hochschulmesse das gesamte Studienangebot der Fakultät Elektrotechnik vor. Egal ob du auf der Suche nach dem passendem Bachelorstudium bist oder Fragen zu unseren Masterstudiengängen hast, komm mit uns ins Gespräch und wir beantworten deine Fragen zum Studium!

Für Fragen und Informationen zum Studium steht dir das Team der Fakultät Elektrotechnik den ganzen Tag an unserem Informationsstand im Gebäude M zur Verfügung.

Über den Tag verteilt finden Informationsveranstaltungen zu unseren Studiengängen, Laborführungen und Aktionen zum Mitmachen statt. Nutze diese Gelegenheit, dich über die Studiengänge zu informieren und Fragen zu stellen. Zudem kannst du in den Laboren der Fakultät Elektrotechnik Zukunftstechnologien live erleben und ausprobieren.

Vorstellung Studienangebot

Laborführungen + Workshops