Tech Day advanced Vehicle Driving Simulator am 06.03.2020

4. Einrichtungen
  5. Adrive Living Lab
  6. Tech Day advanced Vehicle Driving Simulator am 06.03.2020

Am Freitag, den 6. März 2020 fand im Adrive Living Lab ein Tech Day mit über 100 Experten aus der Automobilindustrie statt. Dort wurde der neue advanced Vehicle Driving Simulator von AB Dynamics der Fachwelt im Detail präsentiert. Mittels Fachvorträgen und geführten Touren wurden Entwicklungsmethoden und Anwendungen vorgestellt, diskutiert und intensiv Erfahrungen ausgetauscht. Zahlreiche Austeller stellten neue Entwicklungswerkzeuge vor. Parallel hatten viele Teilnehmer die Gelegenheit auf dem neuen Fahrsimulator eine Testfahrt zu machen.

Herzlichen Dank an

die Tech Day Aussteller

Wir bedanken uns bei all unseren Ausstellern, die den Tech Day in einer Vielfalt komplettiert haben.

unsere Unterstützer und Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Unterstützer und Sponsoren:

AB Dynamics

Allgäu TV

Abt Sportsline GmbH

ICT

Event Sound & Light

rFpro

MdynamiX AG

AVL

Beppo's Eiskutsche

Purschwarz Kaffee Rösterei

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und Kolleginnen und Kollegen, die uns für dieses Event unterstützt haben!