MitgründerIn in der Partyszene werden

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center
  5. MitgründerIn in der Partyszene werden

MitgründerIn in der Partyszene werden

Hi Leute, 
Wir sind auf der Suche nach einem jungen & motivierten CTO und Mitgründer. Wir haben selber leider wenig technisches Wissen und suchen eben genau hierfür einen Experten.
Zu erst ist IOS Development das Hauptaugenmerk und später AI Technologien.

Kurz zu uns:
Wir sind Sergen & Serkan Berkyürek. Unser Ziel ist es die Partywelt zu revolutionieren und hierfür haben wir  bereits einen Prototypen.

Bei Interesse  kannst du dich ja gerne bei uns melden, dann sprechen wir mit dir über unser Projekt und das Team. 

Momentan  haben wir leider noch kein Budget, bieten dir aber natürlich im Gegenzug Beteiligungen an dem Unternehmen.

Unsere Kontaktdaten:

Serkan Berkyürek 
CEO Be One
Insta: https://www.instagram.com/serkanberkyuerek/
Tel.: (+49) 151 57541354
Email: serkan.berkyuerek(at)gmx.de

Sergen Berkyürek 
Insta: https://www.instagram.com/dj_crisp_/