Kontakt

  1. Hochschule Kempten
  2. Meine Hochschule
  3. Beratung
  4. StartUp Center
  5. Kontakt

Du interessierst dich für das Thema Startups und Gründung? Vielleicht hast du bereits eine Idee und möchtest dich damit selbstständig machen?

Wir, als StartUp Center der Hochschule Kempten, stehen Dir jederzeit für Gespräche und Beratungstermine zur Verfügung – ganz gleich, ob Du schon eine Geschäftsidee hast oder Dich einfach nur über das Thema Gründung austauschen möchtest. Sollten wir in speziellen Fragen an unsere Grenzen stoßen, vermitteln wir Dich gerne an unsere Netzwerkpartner.

So erreichst Du uns:

startupcenter(at)hs-kempten.de

Adresse:

Bahnhofstraße 61
D-87435 Kempten

Fülle gerne dazu unser Kontaktformular aus, sodass wir gemeinsam ins Gespräch kommen können.

Damit das Beratungsgespräch für uns, aber vorallem für Dich effektiv und zielführend genutzt werden kann, möchten wir Dir mit diesem Merkblatt  Hinweise zur groben Orientierung an die Hand geben.

Leitung

Mitarbeitende

  • Beratung und Betreuung der Gründungsteams
  • Förderprogramme EXIST, FLÜGGE u.a.