Event

  1. Kempten University of Applied Sciences
  2. Kempten University
  3. News
  4. Events

Gut angekommen? Starthilfe für Ersties, Dritties und alle Anderen

Start: 10/27/2021
End: 10/27/2021

Die ersten Tage Deines neuen Lebensabschnittes oder auch Deines ersten Semesters in Präsenz an der Hochschule Kempten hast du nun schon hinter Dir. Und was kommt nun?
 
•    Es fehlen Dir immer noch Infos für das richtige Ankommen …
•    Du hast noch Fragen zu Deinem Studiengang, dem Campus oder auch generell Kempten …
•    Du möchtest wissen, welche die richtigen Ansprechpersonen für welche Deiner Anliegen sind...
•    Du interessierst Dich für (Freizeit-) Angebote außerhalb Deines Studiums...
•    Vielleicht suchst Du auch noch nach weiteren Kontakten …
 
Dann keine Panik – hiermit bist Du bei dieser Online-Veranstaltung genau richtig - Melde Dich doch gerne an und schau vorbei!
Wir würden uns freuen!

Registriere Dich hier für die Veranstaltung per Zoom.

Veranstalterinnen: Allgemeine Studienberatung und Studierendenvertretung (SV) der Hochschule Kempten
Kontakt:Tel: +49(0) 831 2523-308, eMail: studienberatung@hs-kempten.de

Back