4. Veranstaltungen & Termine

WOmen Wednesday (WOW) - Gründungsstammtisch für Frauen

Start: 15.05.2024, 18:00 Uhr
Ende: 15.05.2024, 20:30 Uhr

Der Stammtisch für alle weiblichen Gründungsinteressierten und Gründerinnen und die, die es werden wollen! Komm in die Vitamin F Community.

Bei gemütlichem Zusammensitzen ist viel Raum zum Austausch, Networken und zur gegenseitigen Inspiration.

Das Thema des kommenden WOW werden Marketing- und Vertriebsstrategien umfassen. Wie positioniere ich mich am Markt - diese Frage wird mit euch unsere Kollegin und Coachin Julia Fischer im Workshop-Format erarbeiten.

Falls euch eine Gründungsidee im Kopf herumschwebt, ihr aber noch nicht wisst ob und wie ihr sie verwirklichen könnt, geben wir euch gerne Feedback.

Für alle, die bereits gegründet haben, darf dies selbstverständlich auch als Plattform für die Bekanntmachung eures Businesses genutzt werden.

Um Anmeldung wird gebeten, damit wir besser planen können: Anmeldung. Wir freuen uns auf euch! :)