Veranstaltung - Details

2. Studium
  3. Kennenlernangebote
  4. Weitere Angebote zur Studienorientierung

Bachelor Lebensmittel- und Verpackungstechnologie – ein Beitrag zur Nachhaltigkeit!

Ort: Zoom (Online)
Veranstalter: Fakultät Maschinenbau
Start: 15.05.2024, 16:00 Uhr
Ende: 15.05.2024, 16:45 Uhr

Online Informationsveranstaltung für Studieninteressierte: Welchen Beitrag kann der Studiengang Lebensmittel- und Verpackungstechnologie zur Nachhaltigkeit leisten.

Informiere dich über einen interessanten  Studiengang und welche Möglichkeiten zur Nachhaltigkeit er bietet. Wie wandeln sich die Verpackungen gerade, welche modernen Verpackungssysteme werden in der kommenden Zeit in den Regalen stehen, was ändert sich.

Natürlich zeigen wir dir auch den Aufbau des Studienganges, zeigen auf in welchen interessanten Branchen man arbeiten kann und beantworten Deine Fragen zum Studium.

Referent: Prof. Dr. Markus Prem, Studiengangskoordinator

Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024

Jetzt registrieren

Nutze alternativ für Deine Registrierung den direkten Link zum lokalen Zoom-Kanal:

Nach der Registrierung bekommst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.